Donnerstag, 9. Januar 2020

Der verspätete Weihnachtmann

 
 
Der Weihnachtsmann ist unterwegs .......
 
Wir wünschen Ihnen frohe und besinnliche Weihnachten und für das Jahr 2020 alles Gute und viele Ideen.
 
Viele Grüße aus dem Harz
 
Astrid Ros und Thomas Czyzewsky
 



 
 
---------------------------------
 
Besser Spät als nie!
 
Hallo Frau Ros, hallo Herr Czyzewsky,
 
so langsam kämpfe ich mich durch alle Weihnachtsmails, aber wenn ich mir Ihre Bilder so ansehe, dann habe ich ja noch Zeit. Der Weihnachtsmann steckt ja auch noch im Wald. Der Geschenksack ist noch voll, also muss es der Hinweg sein. Ich sehe alles!

Schön ist das Modell mal wieder geworden. Ich wünsche Ihnen viel Freude damit und das mit dem verspäteten Weihnachtsmann ist gar nicht so schlimm. Er hat noch Zeit. Weihnachten ist erst wieder in 350 Tagen.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge,
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst

 

Zu den Bäumen im Shop.