Samstag, 18. September 2021

Der neue Shop ist da!

 Endlich!

Nach drei Monaten Fleißarbeit ist der neue Shop nun endlich online. Neu ist dabei nur der Shop, nicht die Produkte und auch nicht die Preise. 

Die Zeit geht weiter und in der IT-Branche ticken die Uhren besonders schnell. Leider wird das alte Shopsystem nicht mehr weiter entwickelt und so gerät man mit der Zeit ins Abseits. Technisch gibt es immer mehr Probleme und auch vom Shopdesign her dreht sich die Welt weiter. 

Es wurde mal wieder Zeit. 

Das neue Shopsystem ist jetzt wieder technisch auf dem neuesten Stand. Viel Arbeit liegt aber noch beim Einpflegen aller Produkte vor uns. Bis das alles geschafft ist, wird der ganze Schnee des nächsten Winters getaut sein. Bis dahin bleibt der alte Shop auf alle Fälle noch am Netz. 

Es lohnt sich aber schon jetzt ein Besuch im NEUEN: 

https://www.bastelsatz.de

Viel Spaß beim Stöbern und natürlich beim Basteln!

Daniela und Matthias Suchfort,

DAMASU-Holzkunst

Mittwoch, 15. September 2021

Pünktlich vor der Messe ...

 gibt es die Neuheiten von 2021!


Zumindest einige. Andere haben wir ja schon im Laufe des Jahres vorgestellt wie die neuen Räucherhäuser, die Bodenplatten, die farbigen Kutschen oder das Zaun-Sortiment

Jetzt kommt aber das Beste! 

Das Thema in diesem Jahr ist der historische Aussichtsturm. Wieder im Stil der Gründerzeit und wieder passend zum Gründerzeitsortiment. 

Lange Rede - kurzer Sinn; hier sind die Bilder und die Links zu diesen extravaganten Modellen:


 Der Aussichtsturm als Modell.


Der Aussichtsturm als Teelicht-Pyramide.


Die Fürst-Pückler-Pyramide mit dem rasenden Fürsten in seiner Hirschkutsche um den Aussichtsturm.

Die Stadttorpyramide - mal was ganz anderes!

Alle Pyramide gibt es in Farbe oder naturbelassen und natürlich ist auch bei allen Modellen die elektrische Beleuchtung wieder möglich und vorbereitet. 

Auf der Modell Hobby und Spiel werden die schönen Stücke das erste Mal zu sehen sein. Wir hoffen, dass die Messe in Leipzig wie geplant stattfinden wird und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. 

Aufgrund von Corona gibt es auch auf der Messe in Leipzig einige Veränderungen. Unseren langjährigen Standplatz haben wir leider verloren. Daher ist ein wenig suchen in diesem Jahr angesagt. Sie finden und vom 1. - 3. Oktober 2021 in der Halle 2 Stand E03.

Wir sehen uns in Leipzig, Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst