Samstag, 23. Dezember 2023

Das beste kommt zum Schluss ...

 Zu den Hexenhäusern im Shop.

... da hat sich jemand besonders viel Mühe gegeben!


Farbe ist Trumpf ...


... und Gothic natürlich auch!

Schöne Bilder von Dani und Jens aus Leipzig ...

 
... haben uns in letzter Minute erreicht.



Das Räucherhäuschen passt perfekt hierzu ...





... oder etwar nicht?


----------------------------

Wir wünschen Euch mit Euren eigenen Bildern und Werken ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr. 

Danke nochmal für Eure Freundschaft und die außergewöhnliche Pyramide, die Ihr für unseren Ort geschaffen habt. Wir halten sie in Ehren!

Viele Grüße aus den Tiefen des Erzgebirges,

Daniela und Matthias, DAMASU-Holzkunst 

Weihnachten 2023

Donnerstag, 21. Dezember 2023

Räucherhaus-Serienproduktion; so soll das sein!

 Zu den Hexenhäusern im Shop.



 

Guten Tag,

ich habe hier einige Bilder von euren Hexenhäuschen die Ich bestellt und zusammengebaut haben, war eine Gute Anleitung und hat spaß gemacht, weiter so.