Montag, 29. Februar 2016

Die nächsten Bilder von der Gas-Straßenbahn sind fertig!

 Hier noch einige Bilder mehr, von der zweiten entstandenen Bahn. Ein Detail habe ich nach Rücksprache mit dem Experten für diese technische Entwicklung, dem Herrn Dietmar Höse, noch einmal geändert. Wer findet diese Änderung?














































Sonntag, 28. Februar 2016

Testbastler gesucht!

Die Entwicklung für die neuen Pyramiden ist nun fast abgeschlossen und die Produktion hat begonnen. Nun stehen auch die Preise für die neuen Bastelsätze fest. Nachdem uns schon viele Bastler danach gefragt haben, gibt es hier eine kleine Übersicht dazu.

Pyramiden Bastelsatz Bastelsatz fertig
Farbe ohne Figuren mit Figuren aufgebaut
natur 198 Euro 279 Euro 598 Euro
hellbraun/dunkelbraun 213 Euro 294 Euro 620 Euro
schwarz/rot 213 Euro 294 Euro 620 Euro
schwarz/gold 228 Euro 309 Euro 638 Euro

 Um die letzten Fehler zu finden und zu beheben, muß nun gebastelt werden. Dazu suchen wir für die beiden Pyramiden zwei Test-Bastler.Wir schicken diese beiden Pyramiden mit 40% Preisnachlaß an die ersten beiden mutigen Bastelfreunde, die sich diesem Wagnis aussetzen möchten!

Pyramide hellbraun/dunkelbraun mit Figuren als Holzbausatz für 176 Euro.

Pyramide schwarz/rot mit Figuren als Holzbausatz für 176 Euro.