Montag, 13. Januar 2020

Produktionsvorbereitung

Hallo Herr Suchfort,

Sie waren der Retter in der Not. Die Chopper als zeitgerechte Kawasaki ist der Hammer!
Anbei die Herstellung. (Das grün musste leider sein, da das Original auch neongrün ist ...)




Räder und Scheinwerfer zusammenkleben. Achtung: außen auf außen oder innen auf innen – sonst passen die Speichen nicht.  




Jetzt den Rahmen und…




…Tank. Man beachte die detailreichen Speichen.


Pedale…

…Sattel, Ständer, Rücklicht und Lenker.

Mit farblicher Gestaltung im Farbklima der Pyramide…


… und Blechdosen für die Hochzeitskarre. Die „Blechdosen“ lieferte ein Pinselstil, das Schild Google und Photoshop.
Das Grün ist neu und muss so sein, als zeitgerechte Entsprechung des Originals.

 Angebunden sind die Dosen mit Schnur von Naschwerk von Weihnachten.





Nochmals Dank.
Sie sind wirklich ein Künstler.

Freundliche Grüße
A. Teichmann 


------------------------

So ein Motorrad hatte ich schon lange einmal vor. Die Gelegenheit war günstig. Sobald ich dazu komme, schreibe ich auch noch die Bastelanleitung und setze das Teil in den Shop. Dann geht es auch noch in die Motorradproduktion. Wird schon!  

Viel Spaß beim Schenken!

Viele Grüße aus dem Erzgebirge, 
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst