Freitag, 29. Mai 2015

Noch mal ein Bild vom Schaubogen für zwischendurch


Die Saxonia zu Hause in Dresden

Zu den Eisenbahnen im Shop.


Hallo Fam. Suchfort,
hier nun endlich die Bilder meiner Saxonia und Adler.
Es hat etwas gedauert aber nun habe ich endlich die Vitrine fertig.
Die Adler habe ich einem Bekannten zu Weihnachten geschenkt. Er hat sich sehr darüber gefreut.
Ich werde sicher auch in diesem Jahr wieder etwas bestellen zum Basteln.

Bis dahin viele liebe Grüße
von Herrn Müller aus Dresden.




Zu den Eisenbahnen im Shop.



Hallo Herr Müller,

das sieht ja aus, wie kurz vor der legendären Dampflok-Wettfahrt 1829 im englischen Rainhill!

Ich hoffe Sie hatten viel Spaß beim Basteln und es hat alles gut geklappt. Wir bedanken uns für die lieben Zeilen und die Bilder.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst

PS. irgendwas fehlt auf den Bildern

Zu den Eisenbahnen im Shop.

Mittwoch, 27. Mai 2015

Die Bestückung des Schaubogens ist fertig.

Impressionen, Teil 13


Nun ist er voll - also der Schwibbogen. Wenn ich jetzt noch mehr Figuren darauf stelle, dann wird es Gedrängel. 80 Figuren haben in den letzten Wochen ihren Platz gefunden, dazu zahlreiche Zubehörteile, wie die Eisenbahn, Cafetische, Blumengitter, Sonnenuhr uvm. Gestern Abend habe ich gleich mal eine Fotorunde gemacht und die Figurengruppen so gut es in der Schnelle ging eingefangen. Hier nun die ersten Impressionen. Mit einem Klick auf die Bilder werden sie größer.

>





Es klappt nicht immer alles so wie es geplant war. Mit der Vitrine und dem Programm bin ich noch nicht voran gekommen, damit geht es nun weiter.
 
Zum Teil 14, Vitrine und Programm


Zu den Holzbausätzen im Shop.