Donnerstag, 8. April 2021

Da wundert sich das Rentier

 Hallo Herr Suchfort,
 

Wenn auch nicht zur Jahreszeit - so doch zum derzeitigen Wetter passend, sende ich ihnen Bilder von meinem zweiten Bausatz.
Die Idee, die Bilder der Kunden in ihrem Blog zu veröffentlichen finde ich toll. Ich kann mich gar nicht daran sattsehen, was die anderen Bastler für individuelle und beeindruckende Werke aus den jeweils gleichen Bausätzen geschaffen haben.
Besonders habe ich mich über ihre Ankündigung gefreut, dass es bald Zäune geben wird. Die brauche ich dringend!😉
 

Viele Grüße aus dem winterlichen Brandenburg,
 

Sibylle Maschke

 

 



------------------------------

Das geht ja wie das Brezel backen. Da werde ich mich mit den neuen Zäunen wohl beeilen müssen. 

Es ist schon erstaunlich, wie gut die Modelltiere zu den Kutschen und Schlitten passen. Ich habe die Figuren vorher nicht gekannt. 

Weiter so!

Viele Grüße aus dem immer noch verschneiten Erzgebirge,

Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst

Dienstag, 6. April 2021

Wenn Herrschaften mobil werden

 Liebes Team Suchfort,


Gestern kam der Bausatz für den Gig und ich habe mich sofort ans Werk gemacht.
Die kleinen Querstreben sind nichts für schwache Nerven, aber ich habe es letztendlich geschafft und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Gefährt brauche ich, um mein Modellhaus auch von außen zu beleben. Ich finde, das ist gut gelungen. Vielen Dank für diesen schönen Bausatz! Ich habe richtig Lust bekommen, auch noch andere Bausätze auszuprobieren.
Viele liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
 

Sibylle Maschke

 






------------------------------------

Das ist aber ein herrschaftliches Anwesen, dass unsere kleine Kutsche nun mobil machen soll. Ein imposantes Gebäude und von der Größe passt es perfekt. Ich denke für diese schöne Szene finden Sie in unserem Zubehör noch eine ganze Menge. Neben den Fahrzeugen auch viele Laternen, einen Postkasten oder eine Litfaßsäule und natürlich Bäume. Demnächst werden wir auch noch passende Zäune anbieten können. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir wünschen schon mal vorab viel Spaß beim Basteln. 

 Viele Grüße aus dem Erzgebirge,

Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst