Dienstag, 6. April 2021

Wenn Herrschaften mobil werden

Zu den Einachserkutschen im Shop.

Liebes Team Suchfort,


Gestern kam der Bausatz für den Gig und ich habe mich sofort ans Werk gemacht.
Die kleinen Querstreben sind nichts für schwache Nerven, aber ich habe es letztendlich geschafft und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Gefährt brauche ich, um mein Modellhaus auch von außen zu beleben. Ich finde, das ist gut gelungen. Vielen Dank für diesen schönen Bausatz! Ich habe richtig Lust bekommen, auch noch andere Bausätze auszuprobieren.
Viele liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
 

Sibylle Maschke

 






------------------------------------

Das ist aber ein herrschaftliches Anwesen, dass unsere kleine Kutsche nun mobil machen soll. Ein imposantes Gebäude und von der Größe passt es perfekt. Ich denke für diese schöne Szene finden Sie in unserem Zubehör noch eine ganze Menge. Neben den Fahrzeugen auch viele Laternen, einen Postkasten oder eine Litfaßsäule und natürlich Bäume. Demnächst werden wir auch noch passende Zäune anbieten können. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir wünschen schon mal vorab viel Spaß beim Basteln. 

 Viele Grüße aus dem Erzgebirge,

Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst 

 ------------------------------------

 Hallo Herr Suchfort,


Nun ist mein Haus um eine Droschke reicher. Ich finde, das passt wieder hervorragend! Ich habe bei Preiser auch passende Figuren gefunden. Und nachdem ich die Bilder der anderen Bastler bewundert habe, habe ich auch die Pferde von Breyer bestellt, ich finde die passen noch besser. Daher sende ich ihnen auch noch ein Bild vom Gig mit neuem Pferd.
Zur Zeit tüftele ich an der Straßenlaterne, die Beleuchtung ist für mich nicht so einfach...
Bilder folgen.
 

Viele Grüße
Sibylle Maschke





 Zu den Einachserkutschen im Shop.