Donnerstag, 27. Februar 2020

Wintereinbruch 2020 ...

... mitten im Erzgebirge, man glaubt es kaum. Es sind 2 cm Schnee gefallen und liegen geblieben. Das Besondere daran: die 2 cm liegen übereinander und nicht nebeneinander. Für ein paar schöne Bilder unserer Außenpyramide hat es allemal gereicht und heute Abend soll es noch einmal Nachschlag geben. Vielleicht gibt es morgen noch mehr Bilder.












Grüße aus dem endlich mal leicht verschneiten Erzgebirge.
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst

Pyramide hergestellt von Metal Arc & Fire

Sonntag, 23. Februar 2020

Wir sind dabei, bei der Mittelständische Produktschau in Mittweida

Nun ist er fertig, unser Beitrag zur Mittelsächsischen Produktschau!

Ab dem 8. März wird diese Wanderausstellung zunächst in den Pfarrhäusern Mittweida zu sehen sein. Das Thema ist dieses Mal die Industriekultur in Sachsen. Was würde da besser passen als unser Gründerzeit-Schwibbogen?