Freitag, 1. Juni 2012

Ein neues Modellhaus entsteht

 
Da ich nun schon lange nichts mehr von mir hören lassen habe und einige sicher schon glauben wir sind in den Tiefen des Erzgebirges eingenickt - hier ein Lebenszeichen von uns.Wir sind fleißig an der Vorbereitung der nächsten Messe im Oktober. Dieses Mal wollen wir mit zwei neuen Modellhäusern an den Start gehen. Die Alpenhütte habe ich schon vorgestellt. Zurzeit entsteht gerade ein Umgebindehaus mit Fachwerketage. Ein erstes Foto noch ohne Dach zeige ich schon einmal vorab:


Das Modell gibt es wieder in drei verschiedenen Maßstäben (1:87 Spur H0, 1:45 Spur 0 und 1.32 Spur 1 Gartenbahn). Das soll für heute genügen. Alle weiteren Informationen und viel mehr Bilder gibt es, wenn die Modelle fertig sind. Bleiben Sie neugierig!Matthias Suchfort, www.damasu.de