Mittwoch, 12. Dezember 2018

So ein Bauwerk wird nie fertig!


Zu den Weihnachtspyramiden "Kapelle" im Shop.

Liebe Familie Suchfort

Wie ich bei meiner Bestellung der Pyramide erwähnt habe habe ich auch eine Kappel von ihnen.
Meine Kappel war als ich sie gekauft habe in natur und im ersten Jahr nach dem Zuasmmenbau
Habe ich sie auch so gelassen. Und da fanden sie ja auch schon alle großartig und ein Hingucker.
Zur 2 Saison wurden ein paar Veränderungen vorgenommen.
Zum einen hat mein Vater einige Teile etwas dunkler gebeizt, was im nachhinein etwas schwieriger ist.




Meine Schwester hat dann noch die Idee das sie in klein Arbeit einige der Ornamente vergolden will.
Worüber ich heil froh bin das ich es nicht machen musste.





So wie die Kappell jetzt ist finde ich das sie viel besser vor der orangen Wand zur Geltung kommt.
Man ist ja schon einwenig Stolz auf sich wenn man mit dem Bau fertig ist, aber das persönlich gestaltete
(Kunst)Werk ist doch jedes Jahr was besonderes.
Danke für Ihren großartigen Kunstwerke.
Nächtes Jahr im Herbst will meine Schwester sich dann den Schwibbogen kaufen mal sehen wie der dann wird.

MfG Nicole Backhaus






Zu den Weihnachtspyramiden "Kapelle" im Shop.
------------------------

Mutig, mutig, aber gelungen!

Basteln macht Spaß und das Ergebnis macht stolz. Dieser Spruch bewahrheitet sich immer wieder. 
Ihre Renovierungsarbeiten sind wirklich gelungen. Vor allem die Goldauflage sieht sehr gut aus.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Fest.

Viele Grüße aus dem tief verschneiten Erzgebirge,
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst

Zu den Weihnachtspyramiden "Kapelle" im Shop.

Das schönste Geschenk für die Großeltern

 
Liebe Familie Suchfort,

Am Samstag konnte ich Die Pyramide endlich meiner Großeltern zum Geburtstag meiner Oma überreichen.
Und was soll ich sagen es war eine große Freude und Überraschung für die beiden.
Die Pyramide auch für die Gäste ein Hingucker und ein Gesprächsthema des Abends.
Eine der Gäste erwähnt das sie gerade im MDR erst ein Bericht zu den Pyramiden aus Neuhausen im Erzgebirge gesehen hat und was das für tolle filigrane  Arbeiten wären.
Die Wasserspeier die Sie mir extra angefertigt haben passen ganz toll dazu.






Ich habe mich entschieden die Wasserspeier an der 4 Etage in der Mitte und an der 3 Etage an die Ecken zu setzen.



Herzlichen Dank für Ihre Mühe.
MfG Nicole Backhaus

Zu den gotischen Pyramiden im Shop.
-----------------------------

Schenken macht mach Spaß, erst recht wenn es ein eigenes Bauwerk ist!

Das Gefühl kenne ich. Ich wünsche Ihren Großeltern noch lange Zeit viel Freude an ihrer neuen Weihnachtspyramide. 

Viele Grüße aus dem Erzgebirge,
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst


Zu den gotischen Pyramiden im Shop.