Dienstag, 9. Januar 2024

Spät kommt unsere Antwort doch sie kommt!

 Frohe Weihnachten



aus Freiburg im Breisgau, wo diese schöne Pyramide mit ihrem milden Licht uns immer noch erfreut.
 

Wir hoffen, dass es Euch Motorradfahrern gut geht und grüßen Euch mit vielen guten Wünschen fürs neue Jahr ganz herzlich, 

Eure Ursula und Wolfgang Leupolz 

🌇🌇🎄🎄🍀🍀🙋‍♀️🙋‍♂️

-------------------------------------

Spät kommt unsere Antwort, doch sie kommt!

Für Weihnachtswünsche ist es jetzt wirklich etwas zu spät, aber Neujahrsgrüße verbunden mit den besten Wünschen für ein friedliches 2024 senden wir gerne in den schönen Breisgau zurück. Heute können wir über die Aktion in Frankreich lachen, aber dort war die Hilfe Gold wert. In diesem Jahr geht es mit der Gruppe nach Slowenien. Vorsichtshalber stecke ich Eure Kontaktdaten mit ein. Man kann ja nie wissen ...

Viele Grüße aus dem Erzgebirge

von Daniela und Matthias Suchfort und dem Rest der Motorradfreunde.