Montag, 26. April 2021

Der erste Zaun steht als stände er schon immer dort

Die Zäune im Shop und im Blog

Hallo Herr Suchfort,


erst einmal vielen Dank für die tollen Zäune und die vielen Extras! Die Kugelaufsätze passen super und mit einem Tor habe ich noch gar nicht gerechnet, da habe ich mich riesig gefreut! Anbei sende ich ein paar Bilder von meinem Schloss.


Viele Grüße, Sibylle Maschke

 






 

Hallo Herr Suchfort,


heute habe ich noch einmal Hand an die Zäune gelegt, um sie noch zu begrünen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und schicke ihnen Bilder. Ich bin von ihren Zäunen so begeistert, dass ich schon Ideen für ein Extradiorama habe. Der Lampenbau ging heute auch sehr gut voran. Ich denke, da werde ich morgen fertig.
 

Viele Grüße Sibylle Maschke 






-------------------------------

Das wird ein feines Teil !!!

Hallo Frau Maschke,

ich habe mich schon gefragt, wie Sie die bestellten Teile zusammenfügen wollen. Irgendwie ergaben die Teile in einem Zaun zusammengefügt keinen rechten Sinn. Aber es klärt sich alles auf. Es sollten mehrere einzelne Zaunabschnitte werden. So ergibt es Sinn. 

Das i-Tüpfelchen ist natürlich die Begrünung. Mit den Möglichkeiten des Modellbaues kann man solch ein Diorama erst richtig rund machen. 

Es sieht toll aus, das wird ein richtiges Schmuckstück. Ich bin weiter gespannt!

Viele Grüße aus dem Erzgebirge,

Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst

 

Die Zäune im Shop und im Blog