Montag, 6. Dezember 2021

Eine stimmungsvolle Weihnachtskapelle




Zu den Pyramiden im Shop.
 

Das neue Flügelrad farblich etwas verändert.

Zu den Pyramiden im Shop.

Zu den Ersatzflügelrädern im Shop.

Viele Grüße aus dem Weihnachtsland Hanicke,

 

das neue Flügelrad sieht einfach klasse aus.


Eine Anmerkung zur auszudruckenden Lehre: Diese war anfänglich ein Problem, da mein Drucker (wieder mal ohne das er das sollte), die Vorlage auf die Seite angepasst hat. Damit stimmt diese nicht mehr und wird unbrauchbar. Das war mein anfängliches Problem, da man dies nicht unbedingt gleich sieht. Die Winkel der Strahlen weichen dann aber um etwa 2 Grad ab (teilweise auch mehr) und dann liegen die Flügel total verquer in der Lehre. Das wird dann so nichts. 

LG Uwe

---------------------------------------

Nun kann die Pyramide neu geschmückt in die Saison starten. Farbe ist immer sehr schwierig, weil eben Geschmackssache und über Geschmack ... , Du kennst den Spruch. Wichtig ist dabei nur, dass es Dir gefällt. Nein, auch das war wieder falsch! Wichtig ist, dass es Deiner Frau gefällt, dann ist die Welt in Ordnung. In diesem Sinne wünschen wir Euch eine schöne und friedliche Adventszeit.

Daniela und Matthias

DAMASU-Holzkunst

 

Zu den Pyramiden im Shop.

Zu den Ersatzflügelrädern im Shop.