Sonntag, 9. Juli 2023

20 Jahre DAMASU-Holzkunst Bild 2

 

Kann man schon etwas erkennen von den großen Projekten zum 20. Jubiläum der DAMASU-Holzkunst?

Ich hoffe nicht, es soll doch noch spannend bleiben und außerdem ist jetzt erstmal Urlaub!

Zum Shop

Schauen Sie sich das vorherige Jubiläumsbild oder das nächste Jubiläumsbild an.


Da ist Leben drin!


Zu den Figuren im Shop.

Zu den Modellhäusern im Shop.


 








Zu den Figuren im Shop.

Zu den Modellhäusern im Shop.









Zu den Figuren im Shop.

Zu den Modellhäusern im Shop.






Zu den Figuren im Shop.

Zu den Modellhäusern im Shop.








Zu den Figuren im Shop.

Zu den Modellhäusern im Shop.

---------------------

Bei solch einem Ensamble braucht man eigentlich nich viele Worte verlieren. 

Gratulation und viel Freude damit!

Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst

Unsere Handdruckspritze gibt es wirklich!

Zu den Modellen im Shop.

Liebe Holzkünstler,

Ich bin seit einer Weile Besitzer des Feuerwehrwagens aus Eurer Fertigung. Seitdem dreht das Gefährt auf einem Flachwagen meiner Gartenbahn zur Freude aller seine Runden. Mindestens genauso habe ich mich gefreut, als ich im diesjährigen Urlaub an der polnischen Ostseeküste in einem kleinen Ort vor dem dortigen Feuerwehrhaus Eure "Kutsche Handdruckspritze" im Original entdecken konnte (siehe Bilder). Ich muss schon sagen, die haben das Teil originalgetreu entsprechend Eurem Modell nachgebaut.😀



 
 
Mit freundlichen Grüßen

Gunter Smandzik 

 -----------------------------

Hallo Herr Smandzik,

tatsächlich, die Handdruckspritze ist sehr ähnlich unserem Modell. Das Original steht in der FFW Großdrebnitz in der Oberlausitz und ist hellblau. Diese Handdruckspritze kann man auf Festumzügen auch manchmal bewundern. 

Wir freuen uns, dass Ihnen und Ihren Gästen unser Modell so viel Freude macht!

Viele Grüße aus dem sonnigen Erzgebirge

Matthias Suchfort- DAMASU-Holzkunst

Zu den Modellen im Shop.