Freitag, 5. Januar 2024

Setzkästen farbig hinterklebt und beleuchtet, ...

... so soll es sein!

Zu den Setzkästen im Shop.

Hallo Herr Suchfort,

Danke auch für die tollen Setzkasten-Bausätze, die wirklich einfach aufzubauen sind. 

 


Es gibt so viele Möglichkeiten des Gestaltens. Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Wir haben den Setzkasten mit einer Lichterkette versehen, es bringt die farbigen Fenster richtig zur Geltung. Die anderen beiden Bausätze gehen nach Schweden, mal sehen, was dort draus gezaubert wird 🇸🇪



Wir wünschen Ihnen ein gutes und friedliches neues Jahr.

Viele Grüße
Familie Gramer aus Zwickau


--------------------------

Hallo Familie Gramer,

wir wünschen Ihnen auch ein gesundes neues Jahr mit viel Bastelspaß!

Aus den Setzkästen kann man wirklich viel machen. Er funktioniert wie ein Baukasten und soll die Fantasie anregen. Sie legen da ja schon ordentlich vor, mit Licht und Farbe. Das ist sehenswert. Danke für die schönen Bilder. Ich denke, da sind auch andere Bastler begeistert.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge,

Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst

Donnerstag, 4. Januar 2024

Der Schwibbogen ist ja noch gar nicht fertig!

Zu dem Gründerzeitschwibbogen "Stadtkulisse" im Shop.

Mut zum Zweit-Schwibbogen, 

oder Dritt-Schwibbogen, 

oder ....

 

Hallo Daniela, hallo Matthias,
 
 

 
die Bauarbeiten am Schwibbogen sind noch rechzeitig zum Weihnachtsfest beendet worden.
Anbei wieder ein paar Bilder.
Vielen Dank noch einmal für die Sonderteile. Sie machen das Bauwerk zu etwas Besonderem.
 















 
 
Wir wünschen Euch eingen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin viele gute Ideen.
 
Astrid und Thomas
 
-------------------------------------
 
Na soetwas; der Schwibbogen ist ja noch gar nicht fertig!
 

Mittwoch, 3. Januar 2024

Farbe ist Trumpf; 3D-Baumbehang farbig gestaltet!

 Zu dem 3D-Baumbehang im Shop.

Hallo Daniela, hallo Matthias,
 

 
 
ich habe noch ein kleines Projekt fertiggestellt. Auch hier wieder ein paar Fotos. Ich bin gerade im "Bastelrausch". Es macht einfach immer sehr viel Spaß.
 


 
 
Liebe Grüße
 
Astrid

Eine Pyramide, die es noch gar nicht gibt!

Hallo Daniela, hallo Matthias,
 
 

die Tischpyramide ist noch im alten Jahr fertig geworden. Anbei schicke ich Euch ein paar Fotos. Der Zusammenbau und das Anmalen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ein tolles Projekt.
 
 










 
Viele liebe Grüße aus Bad Harzburg
 
Astrid
 
-----------------------------
 
Wir wünschen Euch mit dem ersten Blogbeitrag von 2024 ein gesundes neues und natürlich auch spannendes Basteljahr!
 
Das erste Meisterwerk ist ja schon vollendet und es ist wieder etwas Besonderes geworden. Man beachte die Details! Auch an solch einer kleinen Pyramide für jeden Tag kann man sich auslassen. Hervorragend und sehenswert! Vielen Dank für den ersten Probebau und die vielen Bilder.
 
Viele Grüße aus dem Erzgebirge,
Daniela und Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst

Sonntag, 31. Dezember 2023

Grüße für's neue Jahr


 

Wenn sich die Pyramide dreht

und das Jahr zu Ende geht

schauen wir heute weit zurück

auf 20 Jahre Arbeit, Erfolg und Glück

Auch Schlechtes gab es, 

das ist wahr,

trotzdem blicken wir hoffnungsvoll 

ins neue Jahr! 

 

 

In diesem Sinne 

wünschen wir allen einen guten Rutsch 

in ein neues, ereignisreiches Basteljahr!

 

Daniela und Matthias Suchfort

von Ihrer

DAMASU-Holzkunst