Mittwoch, 19. Oktober 2022

Ein Bau ohne Bauverzug!

 Zu den Weihnachtspyramiden "Kapelle" im Shop.

Hallo Familie Suchfort,


ist noch etwas Platz in Ihrem Blog für ein weiteres Kundenmodell?

Wir haben uns auf der Messe in Leipzig für die naturfarbene Kapelle entschieden. Für uns stand fest, dass wir zumindest ein eigenes Farbkonzept realisieren wollten. Zum Einsatz kam nur Holzlasur in tauben-blau (blau/grau) und Bastlerfarben in Silber und Gold. Der Boden in der Kapelle ist gepflastert. Hier kam ein einfaches, selbstgedrucktes Pflaster zum Einsatz. Als Schmuck auf der Drehachse habe ich zunächst die kleine Pyramide gebaut. Alles Weitere sagen hoffentlich die Bilder aus. Der Bau ging aufgrund der absolut durchdachten Konstruktion und der Anleitung, die keine Fragen offenließ, gut von der Hand. Großes Lob an den Konstrukteur! 
 
Liebe Grüße, 
Familie Hüddersen
 



 -----------------------------------------
 
Hallo Familie Hüddersen,
 
schon fertig? Die Messe war doch gerade erst.
 
Es geht immer noch etwas besser. Danke, dass Sie unseren Blog mit dieser schönen und individuellen Pyramide bereichert haben. Dafür räumt man doch gern noch einen Platz im Blog frei. Die Farbgebung ist mutig, aber Mut wird belohnt. Es gefällt mir, weil es das Gotische noch besser zur Geltung bring. Ganz großes Lob. 

Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen Weihnachtspyramide.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge, 
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst