Dienstag, 11. Mai 2021

Jetzt kommen auch die alten Herrschaften standesgemäß nach Hause

Zu den Kutschen im Shop

Hallo Herr Suchfort,


 


Vielen Dank, dass sie mich mit so viel Mühe unterstützen, das ist wirklich eine außergewöhnliche Kundenfreundlichkeit!!!
Da muss ich wohl mein Stromkonzept noch einmal grundsätzlich überarbeiten.
Ich freue mich natürlich auch sehr darüber, dass mein Projekt gefallen findet. Das Basteln macht aber auch unglaublich viel Spaß! So ist nun auch der Landauer fertig geworden und ich bedauere schon, keinen größeren Außenbereich für die anderen Kutschen zu haben.
Aber nun widme ich mich erst einmal der Beleuchtung 😎
 

Viele Grüße auch an ihre Frau,
Sibylle Maschke





 -----------------------

Hallo Frau Maschke,

nichts ist schlimmer, als mit allem immer alleine dazustehen und man muss natürlich auch ehrlich sein; bei mir erlaubt es im Moment auch die Jahreszeit, mir etwas mehr Zeit für so etwas zu nehmen.

Hauptsache es gelingt ...

... und das tut es ja auch, wenn ich mir den Landauer so ansehen. Schön und passend! Jetzt kommen auch die alten Herrschaften standesgemäß nach Hause. 

Vielen Dank auch dieses Mal für die schönen Bilder, das Staunen ist Ihnen gewiss.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge,

Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst