Mittwoch, 12. Dezember 2018

Das schönste Geschenk für die Großeltern


Am Samstag konnte ich Die Pyramide endlich meiner Großeltern zum Geburtstag meiner Oma überreichen.
Und was soll ich sagen es war eine große Freude und Überraschung für die beiden.
Die Pyramide auch für die Gäste ein Hingucker und ein Gesprächsthema des Abends.
Eine der Gäste erwähnt das sie gerade im MDR erst ein Bericht zu den Pyramiden aus Neuhausen im Erzgebirge gesehen hat und was das für tolle filigrane  Arbeiten wären.
Die Wasserspeier die Sie mir extra angefertigt haben passen ganz toll dazu.






Ich habe mich entschieden die Wasserspeier an der 4 Etage in der Mitte und an der 3 Etage an die Ecken zu setzen.



Herzlichen Dank für Ihre Mühe.
MfG Nicole Backhaus

Zu den Pyramiden im Shop.


-----------------------------

Schenken macht mach Spaß, erst recht wenn es ein eigenes Bauwerk ist!

Das Gefühl kenne ich. Ich wünsche Ihren Großeltern noch lange Zeit viel Freude an ihrer neuen Weihnachtspyramide. 

Viele Grüße aus dem Erzgebirge,
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst


Zu den Pyramiden im Shop.