Donnerstag, 8. April 2021

Da wundert sich das Rentier

Zu den Schlitten im Shop. 

 Hallo Herr Suchfort,
 

Wenn auch nicht zur Jahreszeit - so doch zum derzeitigen Wetter passend, sende ich ihnen Bilder von meinem zweiten Bausatz.
Die Idee, die Bilder der Kunden in ihrem Blog zu veröffentlichen finde ich toll. Ich kann mich gar nicht daran sattsehen, was die anderen Bastler für individuelle und beeindruckende Werke aus den jeweils gleichen Bausätzen geschaffen haben.
Besonders habe ich mich über ihre Ankündigung gefreut, dass es bald Zäune geben wird. Die brauche ich dringend!😉
 

Viele Grüße aus dem winterlichen Brandenburg,
 

Sibylle Maschke

 

 



------------------------------

Das geht ja wie das Brezel backen. Da werde ich mich mit den neuen Zäunen wohl beeilen müssen. 

Es ist schon erstaunlich, wie gut die Modelltiere zu den Kutschen und Schlitten passen. Ich habe die Figuren vorher nicht gekannt. 

Weiter so!

Viele Grüße aus dem immer noch verschneiten Erzgebirge,

Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst

Zu den Schlitten im Shop.