Montag, 6. Januar 2020

Ein feines Hochzeitsgeschenk ...

 
... da werden die Brautleute gleich noch einmal heiraten wollen!

Hallo Frau und Herr Suchfort, liebes DAMASU-Team,

begeistert von den präzisen, durchdachten und filigranen Bastelsätzen möchte ich mich für den Spaß bedanken. Meine Straßenpyramide, Blumentöpfe und Bergleutekapelle wurde zu einer Hochzeitspyramide mit Musikanten entfremdet. Ich hoffe, es wird dem Brautpaar gefallen.



Mehrfach lasiert in Weiß und Ebenholz, silber-metallic-Lack für die Akzente. Kombinationen aller Figuren ermöglichten auch „kleine“ und „größere“ Leute mit unterschiedlichster Kopfbedeckung für ein belebtes Straßenbild. Die Münzen ließen sich zu „Ringen“ umfunktionieren, die „Hochzeitsansprache“ druckte Photoshop.




Fehlen würde mir noch eine Entsprechung für eine Kawasaki Enduro 250, denn die beiden sind echte Motocross-Freaks (- Falls Sie Langeweile in den Feiertagen haben würde ich gerne eine bestellen. *lach*)


Anregen möchte ich auch als Zubehör ein Straßenschild ohne Richtungspfeile.

Auf Ihre weiteren Ideen bin ich gespannt. Bestelle gerne wieder.
Nochmals herzlichen Dank und gute Feiertage

A. Teichmann, Callenberg

-------------------------

Hallo Herr Teichmann,

dass gefällt mir aber! Das ist mal etwas ganz anderes und gelungen dazu! Ich versichere Ihnen, dass wird den Brautleuten gefallen. 

Zu Ihren Fragen:
So ein Bike gibt es mit Figur. Schauen Sie mal hier: 

https://www.erzhuette.de/holzfigurenwinter/holzfigur-cool-man-motor-cross.html

An Schildern kommt etwas Neues. Natürlich nicht ganz so, wie Sie es geschickt haben, aber da tut sich was. Das erste ist auch schon im Shop zu finden. 

Nun bin ich gespannt auf Ihre nächsten Bastelprojekte und warte geduldig!

Viele Grüße aus dem Erzgebirge,
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst