Freitag, 10. Januar 2020

Die Bretter die die Welt bedeuten

 
Liebe Familie Suchfort,

dass war ja eine richtige Weihnachtüberraschung, ihr Brief.
Vielen herzlichen dank dafür!

Nach 2 Nachtschichten und einer reichlichen Stunde austarieren des Flügelrades dreht sie sich!



Ich freue mich riesig, nun kann der heilige Abend kommen!


Ihnen wünsche ich einen gesegneten Weihnachtstag, geruhsame Feiertage und für 2020 weiterhin viel Erfolg.

Herzliche Grüße,
Andreas Pfau.



Anbei Bilder meiner Orgel (sie erinnern sich an meine komischen Wünsche?) - hab natürlich zu spät angefangen und bin eben erst fertig geworden:

 


und auch 2 der Laternen hängen:




PS: die Bilder können sie gern bei Bedarf veröffentlichen.

-----------------------------

Hallo Herr Pfau,

dass ist ja schon ein ganzes Orchester oder ein Sängerwettstreit! Ganz wie man es sehen möchte.  

Auf alle Fälle außergewöhnlich. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kunstwerk. 

Auch wenn es langsam zu spät ist, wünschen wir Ihnen an dieser Stelle auch noch viele tolle Bastelerfolge im Jahre 2020 und bedanken uns für Ihre Glückwünsche und natürlich auch für die schönen Bilder und netten Zeilen für unseren Blog.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge,
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst