Montag, 6. Januar 2020

Ein Taubenschlag in Raten

 
Vielen lieben Dank

Ihre Nachricht an uns: Liebes Damasu Team,
zum dritten Mal haben wir unseren Kindern einen eurer Bastelsätze in die Adventskalender gefüllt.

Es hat uns allen wie immer viel Freude bereitet die Einzelteile nach und nach zusammenzubauen und morgen wieder ein weiteres fertiges Stück auf der Fensterbank zu haben.

Eine tolle Idee, so schöne, detailreiche und sauber verarbeitete Bastelsätze zu verkaufen, inkl. der perfekt ausgearbeiteten Anleitung.

Nächstes Jahr gerne wieder.... und irgendwann ist eure große Pyramide dran. Bitte dringend im Sortiment lassen!!!

Schöne Weihnachten, weiter so im nächsten Jahr.

Lg Simone Rudorf
 
--------------------------------
 
Hallo Familie Rudorf,

da haben Sie aber jemanden auf die Folterbank gespannt. 24 Tage warten bis es fertig ist; gemein!

Aber so steigert man die Vorfreude auf Weihnachten.

Vielen Dank für die netten Zeilen und das Lob. Wir werden weitermachen. Die ersten neuen Entwürfe sind schon wieder in Arbeit. Was mit den alten Sachen wird, na mal sehen.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge und noch ein gesundes neues Jahr wünscht Ihnen
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst