Dienstag, 14. August 2018

Eine Postkutsche, wie in der guten alten Zeit

Hallo Herr Suchfort,







wie schon mal geschrieben, konnte ich bei diesem Modell nicht widerstehen, weil es hier
viel Möglichkeiten zur individuellen Ausgestaltung gibt. Potenziellen Postkutschenbastlern würde ich aber empfehlen, bei farbiger Gestaltung, vor dem Zusammenbau genau zu überlegen, wann welche Teile wie gefärbt werden sollen. Im Nachhinein ist es schwierig exakte gerade Kanten zu gestalten.
Mir ist das jedenfalls zu spät klar geworden, deswegen hatte ich Mühe, wenigstens für mich ein noch akzeptables Ergebnis zu bekommen.

PS: Vielen Dank für die gratis Beigabe.

Mit lieben Grüßen aus Dresden

Ralf Wohlrab



 












----------------------------------

Da könnte man ja glatt ein bisschen neidisch werden!

Ich habe da auch noch eine Ergänzung für alle folgenden Bastler: Die offene Tür ist kein Standard, da gilt wieder "selbst ist der Bastler".

Gratulation!!!