Montag, 13. August 2018

Eine große Saxonia mit Werkstattwagen im Eigenbau














Werte Macher von Damasu.
Ich hab mir unlängst die Adlerlok in 1:21 zugelegt und gebaut.Aus den Resten natürlich gleich noch einen Prellbock konstruiert und gebaut.
Dazu die Bilder.
Danke nochmal dafür.
Eine Frage dennoch habt ihr in euren Sortiment auch Kurfengleise?
Mfg Dieter Auerbach






--------------------------------

Hallo Herr Auerbach,

es hat mal wieder lange gedauert bis ich dazukomme alle eMails durchzusehen. Vielen Dank für die vielen Bilder von Ihren Modellen. Der große Werkstattwagen ist schön geworden. Das wird so manch anderen Bastler ein wenig neidisch machen. Aber so ist das Leben.

Da sich nun alles bei mir ein wenig hingezogen hat, weiß ich nicht mehr genau ob ich Ihre Frage schon beantwortet habe.

Wir haben keine Kurvengleise im Angebot.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Modellen und noch einmal vielen Dank für die schönen Bilder.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge,
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst