Montag, 3. Mai 2021

Ein Schloß zum Leuchten gebracht

Die Laternen im Shop

Hallo Herr Suchfort,


Nun ist endlich auch die Straßenbeleuchtung fertig geworden. Ich hätte nicht gedacht, dass die Drähte so leicht mit Acrylfarbe zu bemalen gehen. Im Gebüsch rechts neben der Lampe ist die Knopfzellen Batterie versteckt.


Viele Grüße Sibylle Maschke

 







----------------------------

Hallo Frau Maschke,

das passt wiedermal wie für Sie gemacht. Solche Accessoires bringen erst das richtige Leben in ein Modell. Wie ich sehe, hat das auch mit der Beleuchtung gut geklappt. Leider tun sich damit viele schwer, um so schöner ist es die Laternen mal auf einem Modell leuchten zu sehen. Eigentlich ist es gar nicht schwer die Elektrik einzubauen. Manchmal kann es etwas zum Fummeln sein, aber dafür will man ja schließlich basteln. 

Vielen Dank wieder für die schönen Bilder und die netten Zeilen.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge,

Matthias Suchfort, DAMASU-Erzgebirge