Donnerstag, 17. Dezember 2020

Eine Kapelle im Lichterglanz

Zu den Weihnachtspyramiden "Kapelle" im Shop.

 Hallo, liebe Suchforts. 

Ich muss mich mal wieder melden. Dieses Jahr hab ich mir die Diva gegönnt. In Natur, damit ich was zu tun habe. Als 2. Farbe hab ich ein Bronzegold gewählt und jeden Adventssonntag wird sie schöner. Ich denke, ich werde mir den Unterbau noch bestellen😉👍🏽 

Vielen Dank für die tollen Ideen.
Ihre Annedore Oettler aus Halle🙋🏽‍♀️

 


Noch "langweilig".


Mit Kanzel.


Und zum 3. Advent mit geschmücktem Baum.


Jetzt kommt der Lockdown, also kommen nun die Tore ran.


--------------------------------

Hallo Frau Oettler,

und wieder ist ein Meisterwerk fertig geworden. Sie haben eine schöne Lösung für das Licht gefunden. Gerade die Lichterkette oben gefällt mir sehr gut. Das passt! 

Wir gratulieren Ihnen zu Ihrem Bastelerfolg und sind schon auf die nächsten Meisterwerke gespannt. Für dieses Jahr ist nun aber genug geschafft, jetzt wünschen wir, allen Widrigkeiten zum Trotz, Ihnen und Ihrer Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. 

 

Viele Grüße aus dem Erzgebirge,

Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst

Zu den Weihnachtspyramiden "Kapelle" im Shop.