Dienstag, 17. September 2019

Eine Feuerwehr im Einsatz

 
Hallo liebe Frau und Herr Suchfort,

Im Anhang ein paar Fotos der fertig gestellten Feuerwehrkutsche.
Nochmals vielen Dank für die Zusendung zweier zusätzlicher Kameraden.

An dieser Stelle möchte ich auch meine Bewunderung für die kleinen Meisterwerke der Fr. Degener zum Ausdruck bringen, die weit über das nur „reine“ zusammenbauen hinausgehen.
So eine schöne filigrane Fummelei in dieser Baugröße, Hut ab!

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Messe in Leipzig

Ralf Wohlrab






-------------------------------

Hallo Herr Wohlrab,

ja, das ist so, man kann einfach mehr daraus machen. Das sieht man nicht zuletzt immer wieder bei Ihren Modellen. So wünsch ich mir das auch. Erst dann macht das Basteln so richtig Spaß. 

Jeder hat dabei seine Vorlieben und Möglichkeiten. Was Frau Degener daraus macht, habe ich so auch zum ersten Mal gesehen.  Das ist schon etwas Besonderes. 

Aber Ihr Modell ist auch wieder Extraklasse. Ich denke da haben Sie viel Freude daran.

Vielen Dank wieder für die schönen Bilder und die netten Zeilen.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge,
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst