Mittwoch, 18. September 2019

Eine goldene Pyramide

 
 Hallo Grüß Gott Familie Suchfort,

herzlichen Dank für die schnelle Zusendung der Ersatzteile.
Wir haben uns sofort an die Arbeit gemacht und diesmal ist es uns sehr gut gelungen. Wir finden,  es sieht wunderschön aus.
Ich gebe morgen die neuen Bilder zur Post, übrige brauchen Sie nicht zurückschicken.

Nächsten Monat melde ich mich wieder, dann mit der Bestellung der 7-stöckigen Pyramide.

Viele Grüße an das schöne Erzgebirge.
Frank Ungewitter








----------------------------------------

Es ist kaum zu glauben und auch sehr schwer zu fotografieren - aber diese Pyramide ist fast komplett in Gold lackiert. Ich kann mir nur vorstellen, wie toll das aussieht!

Hallo Herr Ungewitter,

vielen Dank für die Fotos. Das ist bestimmt ein Hingucker. Gold ist leider sehr schwer im Bild festzuhalten. Das gibt die Technik einfach nicht her, aber ich habe ja Fantasie. 

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Freude an diesem neuen Schmuckstück. Bald nun, kommt sie ja zum Einsatz.  

Viele Grüße aus dem Erzgebirge,
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst