Donnerstag, 19. September 2019

beleuchtete Achtecklaternen - mal was anderes

Liebe Grüße aus Leipzig!
Nun habe ich die Achtecklaternen mit Beleuchtung fertig.
Sehen toll aus!
Dazu habe ich die Löcher der großen und der kleinen Platte etwas größer ausgefeilt.
Die kleine Platte habe ich dann halbiert und um die Drähte des Glühbirnchens während des Zusammenbaues der Laternenseitenteile herumgelegt, da ich diese Platte nicht so weit auffeilen konnte wie die Große. Sie wäre sonst zerbröckelt. Die Lochgröße muss so groß sein, dass das Birnchen einer 3 mm Mikrolichterkette gut hindurchpasst.
Nun kann Weihnachten kommen.
Liebe Grüße Wolfgang


 -----------------------------
.... und Weihnachten wird kommen!
Hallo Familie Gasch,
da hat sich der Besuch doch gelohnt. Die achteckigen Laternen machen wirklich etwas her und wenn man sie auch noch beleuchtet erst recht. Das gefällt mir!
Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine schöne Weihnachtszeit und viele Bewunderer für Ihre neue Dekoration.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge,
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst