Mittwoch, 18. Dezember 2019

Weihnachtsgrüße aus Thüringen

Zur Pyramide "frecher Berggeist" im Shop

Sehr geehrte Frau Suchfort, sehr geehrter Herr Suchfort !

Alle Jahre wieder ... so auch in diesem Jahr... möchte ich es nicht versäumen, Ihnen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich auch einen Guten Start, ins neue Jahr 2020 zu wünschen.
Ich hoffe, Sie haben ein erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich gebracht und wünsche Ihnen dies auch für die Zukunft.

Im Anhang finden Sie ein paar Bilder von der Ganzjahres-Pyramide mit dem frechen Berggeist. Der Bau gestaltete sich wieder völlig problemlos. Dank der gut verständlichen Bauanleitung und den präzise ausgeschnittenen Teilen und hat wie immer bei Ihren Bausätzen großen Spaß gemacht.
Der Testlauf nach dem Zusammenbau bestätigte diese Tatsache und verlief fehlerfrei.

Die Pyramide werden wir an ein befreundetes Ehepaar verschenken, deshalb habe ich diesmal nur kleine farbliche Veränderungen vorgenommen. Im nächsten Jahr, so mein Plan, werde ich diese lustige Pyramide nochmal für uns bauen - mit "größeren" Veränderungen - wie zusätzliche "Stollen"-
Beleuchtung, Figuren in der Kaue etc.- mal sehen was mir noch einfällt.

Abschließend nochmals Alles Gute für Sie beide !!

Mit freundlichen Grüßen aus Thüringen

Matthias Roß !






----------------------------------


Hallo Familie Ross,

ein schönes Geschenk, da werden sich die Beschenkten sicherlich freuen!

Auch wir möchten Ihnen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Ideen für das nächste Jahr gibt es schon wieder mehr als genug. Mal sehen, ob es auch soviel Zeit gibt, aber bis dahin ist es noch lange hin.  

Viele Grüße aus dem Erzgebirge,
Daniela und Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst

Zur Pyramide "frecher Berggeist" im Shop