Dienstag, 17. Dezember 2019

So ein Adventskalender gefällt jedem!

Zu den Weihnachtspyramiden "Kapelle" im Shop.

Guten Abend Herr Suchfort,

Jetzt ist der Unterbau fertig, aber ich glaube, er ist zum Katzen-Thron mutiert ich bekomme meine Saphira nicht runter; Lach (siehe Fotos). Ich grübel, ob ich noch einen bei Ihnen kaufen muss für die Kapelle.

Liebe Grüße aus Berlin,
Ramona Don.




---------------------------------

Es gibt doch immer noch eine Überraschung!!!

Diesen Verwendungszweck habe ich bei der Konstruktion nun wirklich nicht bedacht. Aber bitte jeder soll seine Freude haben!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Katze eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge,
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst

PS. Vielen Dank für die besonders schönen Fotos!!!
 
Zu den Weihnachtspyramiden "Kapelle" im Shop.