Montag, 16. Dezember 2019

Die Weihnachtslieferungen sind gesichert.

Zu den Fuhrwerken im Shop.

 

Hallo Herr Suchfort,


so, mein zweites komplettes Werk ist fertig, der geschlossene Kastenwagen. Meine Güte, hat der wieder Spaß gemacht, ich glaube den brauche ich noch mindestens ein zweites Mal, da kann man ja herrliche Varianten machen, farblich und mit den Seitenbildern 😊.

Anbei natürlich auch ein Foto für den Blog.

Liebe Grüße
Gabriele Riedberg





---------------------------------

Hallo Frau Riedberg,

da werden ja nun die Weihnachtslieferungen pünktlich ankommen.  

Schön ist sie wieder geworden und die Pferde passen wirklich gut dazu. Die Variante mit der Deichsel ist clever gelöst. Man muss sich nur etwas einfallen lassen!

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Modell, aber jetzt erst einmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge, 
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst

Zu den Fuhrwerken im Shop.