Samstag, 7. September 2019

Es ist angespannt

Zu den Fuhrwerken im Shop.

Hallo liebes DAMASU-Team,

ja, Basteln mit Holz kann süchtig machen. Und somit ist mein 2. Projekt fertig geworden und so langsam läuft es rund. Je öfter man mit Ihren wunderschönen Bausätzen arbeitet, umso leichter geht es von der Hand. Anbei nun die Fotos, angespannt sind 2 Kaltblüter mit Prunk-Kumt-Geschirren. Natürlich ist der Sitz und die Rückenlehne wieder mit Leder bezogen, da sitzt es sich doch bequemer......

Lieben Gruß aus Bochum
Stefanie Degener





Zu den Fuhrwerken im Shop.









------------------------------------

Hallo Frau Degener,

auch das ist wieder ein Kunstwerk geworden. So einfach der Wagen eigentlich ist, man kann doch etwas Besonderes daraus machen. Man könnte denken, es fehlt nur noch der Kutscher und die Fuhre geht ab. Gratulation zu diesem gelungenem Meisterwerk!

Nun bin ich gespannt, was als Nächstes aus dem geschlossenen Kastenwagen werden wird.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß beim Basteln.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge,
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst

Zu den Fuhrwerken im Shop.