Dienstag, 22. Januar 2019

Mit Licht zaubern


Werte Familie Suchfort,

Hier die versprochen Bilder und ein bisschen Text -> besser spät als nie...;o)

Wir haben die Pyramide gotische Kapelle mit Unterbau und Beleuchtung bestellt.

Die Kapelle hatte sehr viel Spaß beim Zusammenbau gemacht und es ging sehr sehr sehr schnell, es dauerte nur zwei Wochen.
Wenn man mit Spaß und etwas Mut, sich traut etwas Neues zu probieren, dann hat man etwas Einzigartiges und nach dem man es geschafft hat, ist man sehr Stolz und begeistert. Das schönste ist immer, man kann es jedes Mal Anders aufbauen, es ist immer was Neues und nicht immer das Gleiche.

Der Kalender mit Beleuchtung war auch sehr schnell fertig. Und nach ein klein wenig Veränderung an den Laternen war er auch fertig und man fängt an zu überlegen, wie man ihn noch mehr verändern kann, so das es noch einzigartiger wird.

Zu guter Letzt haben wir bei Ihnen angefragt, ob man den Zaun bekommen könnte, um den hinteren Bereich zu schließen und mit ein bisschen Licht am Zaun sind wir auch damit fertig.

Bis die nächsten Ideen in den Kopf kommen.

Bis da hin haben wir die limitierte elektrische Grunderzeit-Pyramide bestellt.

Mit freundlichen Grüßen von Familie Hentschel
























----------------------------

Licht bringt Leben! Diese alte Weisheit kommt hier sehr schön zur Geltung. Man kann nur immer wieder darüber staunen, was man mit ein wenig mehr so alles erreichen kann. Sehr schön.

Vielen Dank auch für die Bilder und die Zeilen. Das ist wiedermal eine echte Bereicherung für unseren Blog. Wir wünschen viel Freude mit der neuen Weihnachtspyramide "Kapelle" und nun geht es an die nächste Herausforderung!

Viele Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge,
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst