Dienstag, 31. Juli 2018

Nummer 4 ist fertig


Zu den Fuhrwerken im Shop.

Hallo Herr Suchfort,

anbei die ersten Bilder vom Bierwagen, (mein Favorit Ihrer Fuhrwerke) noch
ohne Pferde.
Was das Gespann betrifft, bin ich noch beim überlegen , wie ich es gestalte.

Im Übrigen, herzlichen Dank für die Überraschung ,die ich heute Im
Briefkasten vorfand.

Liebe Grüße aus Dresden
Ralf Wohlrab







Sehr geehrter Hr. Suchfort,

jetzt die Fotos vom vollendetem Bierwagen.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Wohlrab


















-------------------------------------


Perfekt, da könnte man glatt neidisch werden.

Mit der Einschätzung:  "mein Favorit Ihrer Fuhrwerke" ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Es wartet noch so einiges darauf, aus dem Kopf herausgelassen zu werden!

Grüße aus dem Erzgebirge.  

 

Zu den Fuhrwerken im Shop.