Dienstag, 10. Dezember 2013

Eine Saxonia in Natur

Zu den Eisenbahnen im Shop.


Sehr geehrte Frau Suchfort,
vor geraumer Zeit habe ich mir über Ihren Online-Versand das Modell des Saxonia-Zuges bestellt. Gestern war es im Kopf so weit gewachsen, dass ich mich an die Tat setzte. Ich kann nur sagen, Perfekt. Ich musste fast nichts nacharbeiten. So bekommt man es mit einer Laubsäge, noch dazu im Maßstab 1:42 nicht hin. Es hat richtig Spaß gemacht. Auch die Figuren, sind einfach, aber lustig. Als Freund der sächsischen Schmalspurbahnen, wäre ich mal an einer sächsischen IVK oder IK interessiert. Vielleicht gehört es irgendwann zu Ihren Plänen.
Ich hänge mal ein Bild vom fertigen Produkt an.

Vielen Dank und weiter so.
Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit

Ralf Melzer






Hallo Herr Melzer,

Gestern angefangen und heute schon fertig; alle Achtung!

Es sieht doch gelungen aus. Das wichtigste ist aber der Spaß an der Arbeit.

Die sächsischen Bahnen haben wir im Moment nicht im Visier. Man soll aber nie "NIE" sagen, wie es so schön heißt. Für 2014 haben wir uns die Adler vorgenommen. Mal sehen ob es auch wird.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen schönen 3. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Daniela und Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst

Zu den Eisenbahnen im Shop.