Sonntag, 8. Dezember 2013

Die Gründerzeitpyramide jetzt auch noch mit großer Klassik!

Zum ersten Teil des Bauberichtes. 

Hallo liebe Familie Suchfort,
der erste Turm der Gründerzeitpyramide konnte mit Auerbachs Keller bezogen werden. Im Vordergrund sehen wir einen der Trunkenbolde, im Hintergrund reiten Faust und Mephisto auf einem Fass in den Keller ein.

Leider lässt sich nicht alles auf den Fotos so zeigen, wie es das menschliche Auge sehen kann.
Nun kommen die nächsten Türme an die Reihe.
Viele Grüße und einen schönen 2. Advent
Familie Hanicke/Malaßa





Die Gründerzeitpyramide jetzt auch noch mit großer Klassik!

Wenn das nichts ist. Jetzt bin ich mal gespannt, wie Sie das in den anderen Türmen noch überbieten werden.

Ganz toll!!!!

Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst

Zum ersten Teil des Bauberichtes.