Montag, 19. November 2018

Immer diese Extrawünsche ...

Zu den gotischen Pyramiden im Shop.

Liebe Familie Suchfort,

ich möchte mich noch mal sehr herzlich für ihre sehr schnelle Hilfe mit der Deckenplatte Nr. 5 bedanke.
Die Pyramide ist jetzt seit einigen Tagen fertig und ist genauso toll geworden wie erhofft.
Das kleine Holz Haus, was als Bonus dabei war, hat meine 4 jährige Nichte zusammen gebaut, weil sie ja bei der großen Pyramide nicht helfen durfte. Sie ist ganz stolz auf das Häuschen.
Es ist wirklich immer ein großes Vergnügen ihre Bausätze zusammen zu setzen.

Zu der Pyramide hätte ich noch eine Frage ( Mein Vater brachte mich auf den Gedanken) wär es
Möglich als Sonderanfertigung für die Einschuböffnung 3. Etage Wasserspeier (siehe Beispiel Fotos) und Einschübe anfertigen zu lassen?

Mit freundlichen Grüßen
Nicole Backhaus










----------------------- 

Hallo Frau Backhaus,

meinen Sie so etwas?





Diese kleinen Ungeheuer können Sie haben.

Aber Ihre Pyramide ist auch so schon sehr schön geworden. Gratulation zu Ihrem Bastelerfolg. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Freude in der kommenden Weihnachtszeit mit Ihrer neuen Pyramide. 

Viele Grüße aus dem Erzgebirge,
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst

Zu den gotischen Pyramiden im Shop.