Freitag, 17. Oktober 2014

zwei neue Pyramiden bei Familie Ross

Nachdem am Dienstag die nachbestellten Engel (zusammen mit dem Schwibbogen) eingetroffen sind – wofür ich mich natürlich recht herzlich bedanke- ,
konnte ich endlich unsere große Pyramide endgültig fertigstellen.
Wie ich Ihnen versprochen hatte, sende ich im Anhang ein paar Bilder dazu.
Die kleinere, unbestückte Pyramide wird meine Mutter zu Ihrem Geburtstag nächsten Monat geschenkt bekommen.
Unsere große Pyramide mit dem Unterbau wandert nach der Fotosession nochmal kurz in die Versenkung,
um dann zur Adventszeit Ihren Ehrenplatz im Wohnzimmer zu bekommen.
Beide Pyramiden ließen sich problemlos zusammenbauen und funktionieren tadellos, wofür ich Ihnen nochmals
meine allerhöchste Anerkennung aussprechen möchte!
Auch der Schwibbogen, den ich mittlerweile angefangen habe, macht einen sehr guten Eindruck, sodass ich beschlossen habe, auch noch den Unterbau dafür zu bestellen.
Die Figuren-Bestückung wird allerdings bis nächstes Jahr warten müssen, da das Budget dafür ausgeschöpft ist. Ich hoffe, dass ich den Schwibbogen wenigstens noch
rechtzeitig zum Advent zum Leuchten bekomme und werde Ihnen auch davon dann ein paar Bilder zukommen lassen!
Bis dahin !!
Viele Grüße aus dem herbstlich-verregneten Thüringen !


Zu den gotischen Pyramiden im Shop.
Die Bastelanleitung auch online
Video zur Sortimentsvorstellung
Bildergalerie
 


Hallo Familie Ross,
vielen Dank für die Bilder und die lobenden Worte. Das meiste zu diesen gelungenen Pyramiden haben allerdings Sie selbst geleistet. Mit der gewonnen Erfahrung ist auch der Schwibbogen kein Problem mehr für Sie. Für mich bleibt nun nur noch Ihnen und Ihrer Familie viel Freude in der Adventszeit mit Ihren neuen Pyramiden und sicher dann auch mit dem Schwibbogen zu wünschen. 
Viele Grüße aus dem Erzgebirge
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst