Donnerstag, 15. Oktober 2020

Engel einmal anders

Zu den gotischen Pyramiden im Shop.

Schönen guten Tag,


ich habe mir die fünfstöckige Pyramide in türkis gekauft und bin begeistert.
Doch dachte ich warum Engel mit weiße Flügeln, also hab ich die Flügel aus transparentem Papier mit Schneekristallen darauf ausgeschnitten und einfach angeklebt, und ich finde es einfach toll. 

Vielen Dank das es sie gibt und man selber wunderschöne Pyramiden bauen kann.
 

LG
Nadine Hoppe 

 


 

--------------------------------

Sieht wirklich gut aus! Das ist eben der Unterschied beim Basteln, es muss nicht aussehen wie von der Stange.  

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Weihnachtspyramide; bald ist es ja wieder so weit.

Matthias Suchfort,

DAMASU-Holzkunst

 

Zu den Engeln im Shop

Zu den gotischen Pyramiden im Shop.