Dienstag, 19. Februar 2019

Auch die Nr 26 ist in Rekordzeit fertig

 
Hallo Herr Suchfort,
                             

habe die Pyramide fertig. Als alter Modellbauer hatte ich sehr viel Freude an diesem Bausatz. Ich habe die Teile für jeden Bauabscnitt gezählt und bin auf gut 3500 verbaute Teile gekommen. Die Passgenauigkeit ist super. Ich wusste nicht das man so genau Holzteile lasern kann. Vermutliche Tolleranz 0,05 mm. Hier noch einige Bilder.

Mit freundlichen  Grüßen,
Peter Rennspieß








-------------------------------------------

Hallo Herr Rennspieß,

Basteln im Sauseschritt! So schnell hat, so glaube ich noch niemand die große Pyramide zusammen gebaut. Gratulation und natürlich viel Freude damit. Vielen Dank auch für die Mühe, mit dem Zählen. Die Frage kommt oft und bleibt in der Regel unbeantwortet. Für mich ist das immer zu mühselig, vor allem wenn man sich verzählt hat. Man muss nur warten können. Nun habe ich eine Zahl. Danke dafür.

Viele Grüße aus dem immer noch verschneiten Erzgebirge,
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst