Mittwoch, 3. November 2021

Eine Wandpyramide stimmungsvoll in Szene gesetzt

 
Sehr geehrte Frau Suchfort, sehr geehrter Herr Suchfort,
 
ich sage nur, das erste Objekt ist geschafft! Mein Schwiegermom.... ist auch glücklich und zufrieden.
Eine gute Woche habe ich für die filigrane Pyramide gebraucht; jeden Abend ein Stückchen.
Sie machte aber definitiv Lust auf mehr.
 
Vielen Dank
 
Ihr Bert Steidtmann
 

 
 ---------------------------

Hallo Herr Steidtmann,

das war doch eine Spitzenzeit für den ersten Versuch! Jetzt kann ich es Ihnen ja verraten; die Wandpyramide zählt bei uns eher zu den schwierigeren Bastelsätzen. Die filigrane Mittelachse und die frei schwebenden Türme gerade hinzubekommen ist nicht ganz ohne. Ihre anderen Bastelsätze werden jetzt vielleicht größer und mit mehr Fleißarbeit verbunden sein, aber auf keinen Fall schwieriger. Ich glaube nach dem Erfolg werfen Sie Ihre Zeitpläne für die anderen Sachen über den Haufen. Ich lass mich überraschen!

Viele Grüße aus dem Erzgebirge,

Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst