Montag, 27. Juli 2020

Eine Windmühle nimmt Ihren Dienst auf.


Liebe Daniela und Matthias!

Wieder ist ein schönes Stück fertig.
Es hat wie immer viel Spaß gemacht.
Ich habe noch eine Idee, wie ich die Windmühle auf dem Bock drehbar machen könnte. Möchte mich dazu im Herbsturlaub mit den Fachleuten beraten.

Liebe Grüße
Wolfgang Gasch






----------------------------------------

Hallo Familie Gasch,

dass wird wohl nicht so einfach werden. Wir können zwar über das technische Problem reden, aber ich denke mal es bringt nichts. Wenn die kleine Fußbank schon angeleimt ist, dann kommt der Müller bei gedrehter Mühle ja wieder nicht rauf 🤔. Schwierig! Aber jetzt ist erstmal Urlaub; Probleme wälzen wir später. Danke für die Bilder. Die kommen natürlich in den Blog. 

 Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Herbst, bis dahin viele Grüße aus dem Erzgebirge,
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst.