Freitag, 14. Mai 2010

So schön wie das Orginal

Heute haben uns Bilder von Jette Preissler aus dem Zittauer Gebirge erreicht. Sie hat einen kürzlich bei uns in der Werkstatt erworbenen Bastelsatz pünktlich zur Weihnachtzeit fertiggestellt. Weit weg vom Erzgebirge ist ein Raücherhaus Windmühle entstanden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Rauchhaus Windmühle 01Rauchhaus Windmühle 02

Hier noch ein kleiner Auszug aus ihrem Brief:

"Ich habe es geschafft!!!! Die Windmühle ist fertig! :) Das hat wirklich Spaß
gemacht. Und die Bauanleitung ist wirklich spitze, nur hatte ich anfangs
kleine Probleme mit der Flügelnabe, weil ich nicht wusste, wie man die
Teile zusammen stecken sollte, aber im Internet sah ich dann, wie ich es
machen musste. Echt super! Wir haben sie gestern auch gleich eingeweiht..."

Danke für die netten Zeilen und die Bilder. Wir wünschen eine schöne Adventszeit und noch viel Freude mit dem Räucherhaus.

Matthias Suchfort, www.damasu.de

PS. In unserem Bastelshop sind noch ganz andere Herausforderungen zu entdecken!rungen zu entdecken!

Erfahrungen und Berichte anderer Bastelfreunde