Dienstag, 9. Mai 2017

Ein Schwibbogen mal ganz technisch

Zum Shop

Hallo Herr Suchfort,

nochmals recht herzlichen Dank, dass Sie mir so schnell geholfen haben. In einer Ansicht habe ich Ihnen mal ein 3D-Bild von meiner Konstruktion des Schwibbogens mit angehangen. Ich finde, das ist mir doch gut gelungen und die Fachwerkform peppt das Teil ganz schön auf. Auch wenn Sie meinen ich habe mir zuviel Arbeit gemacht. Aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es übt die Gehirnzellen.
Ihr Gerhard Deeg

-----------------------------------------
Genau das sage ich: "So eine Arbeit sich zu machen", den ganzen Gründerzeit-Schwibbogen und dazu auch noch die Eisenbahn in 3D umzusetzen!

Aber Ihre Argumente ziehen natürlich; Leistung hält fit und das ist eine Leistung. Alle Achtung das ist wirklich gut gelungen. Da können wir an Ihre Haustür bald Planungsbüro anschreiben.

Gratulation!!!

Matthias Suchfort,
DAMASU-Holzkunst