Freitag, 11. Januar 2013

Kabelbox

Der erste Holzbausatz für 2013 ist fertig!

Die Kabelbox für Ihren Schreibtisch.

Das hat mich schon lange geärgert, dieser Kabelsalat in der Fensterecke wurde immer größer.

Handy, Fotoapparat, Zusatzakku ...

... es werden immer mehr von den Dingern und jedes hat sein eigenes Ladekabel. Wegräumen hilft auch nicht. Ständig will irgend ein Gerät geladen werden.

Nun habe ich das Problem mit dieser Kabelbox gelöst. Es sind zwar nicht weniger Kabel geworden, aber sie liegen nicht mehr als Knäul herum. Jetzt ist der Kabelsalat in das Innere der Kiste verbannt.

Eine feine Sache! 

Zusätzlich habe ich dem ganzen noch eine kleine Schreibtischgarnitur gegönnt.
Mit Stifthalter, Notizzettelhalter und einigen Schubfächern kommt gleich in die Schreibsachen auch noch etwas Ordnung. Ebenfalls eine feine Sache.

Weil wir hier gerade unter uns sind. In den Schubfachteilen verstecken sich auch noch zwei Geheimfächer. Aber psssst, nicht weiter sagen.

Die Kabelbox gibt es in vier verschiedenen Ausführungen. Jeweils für ein 3er oder 6er Steckdosenbrett und mit oder ohne die Schubfachteile.




Alle Teile sind fertig ausgeschnitten und natur belassen. Die Ziergitter sind schon schwarz eingefärbt. Sie können die Box nach Ihren Vorstellungen noch farbig gestalten. Unsere Box habe ich passend zu unserer Wohnungseinrichtung in den Farben dunkelbraun/gold gebeizt.






Die Steckdosenleiste gehört nicht zum Lieferumfang. Eine ausführliche Bastelanleitung liegt dem Bausatz bei.