Montag, 5. September 2022

Klein und doch eine Herausforderung - die Osterpyramide

Zu den Osterpyramiden im Shop.

Liebe Familie Suchfort!
 
Es ist eigentlich noch Zeit bis Ostern. Aber die Pyramide habe ich mal schon fertig gestellt.
Es hat wie immer Spaß gemacht und war mit den bereits an anderen Objekten gesammelten Erfahrungen und mit etwas Geduld gar nicht schwierig das Ei  mit nur "zwei Händen" zu erstellen.
 
Liebe Grüße!
Wolfgang Gasch
 

 
 


--------------------------------------------

Ein bisschen Spaß muss sein!
 
Das Osterei ist bastlerisch schon eine Herausforderung, zumal, wenn man es auch noch farbig gestaltet. Die Mühe lohnt sich aber, wie man an Eurer Pyramide eindrucksvoll sehen kann. Nun wird die neue Pyramide aber wieder eingepackt. Als Nächstes sind die Weihnachtssachen wieder in Gebrauch!
 
Viele Grüße aus dem noch nicht verschneiten Erzgebirge,
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst