Montag, 7. Januar 2019

Geht doch!

Sehr geehrte Suchforts,

vor einiger Zeit schickten Sie mir für ein Bastelprojekt durchbrochene Flügel, mit denen Sie selbst nicht ganz zufrieden waren - zu Unrecht!
Ein klein wenig modifizieren mußte ich sie, da der Durchmesser der geplanten Pyramide größer ist, als der der ursprünglich zu diesen Flügeln gehörigen Pyramide. Probehalber habe ich diese mal auf die Fünfstöckige gesetzt. Dazu vier fast abgebrannte Teelichter vom letzten Jahr. Trotz dieser denkbar schlechten Voraussetzungen lief die Pyramide ohne jede Vorbereitung oder gar anschieben völlig problemlos zu Ihren ersten Runden in diesem Jahr an. Was soll man dazu sagen, gute Konstruktion! Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob das Resteverwertungsprojekt auch so wird.

Viele Grüße

Timo Lützelberger



------------------------------------------

Hallo Herr Lützelberger,

es geht alles und ich bin sprachlos. Ich hätte ja nie gedacht das die Flügel aus der grauen Vorzeit unserer Firmengeschichte mal eine Renaissance erleben werden. 

Grüße aus dem Erzgebirge
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst