Dienstag, 3. Januar 2023

Fast wie die eigene!

Zu den gotischen Pyramiden im Shop.

 


Erstmal einen wunderschönen Guten Abend.

 

Nach gut 1 1/2 Jahren Bauzeit, habe ich es doch noch rechtzeitig zu Weihnachten geschafft sie fertigzustellen.

 

Wir haben mal eine fertige Pyramide von Ihnen, zum WGT ( Wave Gothik Treffen) in Leipzig bestaunen dürfen.

Damit stand fest, das wäre etwas passendes für unsere Blank-Engel-Sammlung.

 

Also erst einmal nachgedacht und das Internet bemüht.

 

Wenn wir schon eine alleine bauen dann auch mit Licht und elektrischen Antrieb. Nach langem hin und her und einigen Bauberichten von ihren Kunden, ist dann doch irgendwann die Entscheidung gefallen, es wird eine 6 stöckige Gotikpyramide mit Adventskalender. (wenn schon, denn schon :) )

 

Bestellung aufgegeben und los ging es.

 

Der komplette Bausatz ist wirklich gut durchdacht und auch von Laien gut zu bewerkstelligen. Hat echt Spaß gemacht, Stück für Stück die Pyramide aufzubauen und fertigzustellen.

 








 

Ich denke die Pyramide kann sich doch sehen lassen.

 

Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

 

MfG

Familie Benyovsky

 

-----------------------------------

 

Hallo Familie Benyovsky,

 

wir wünschen Ihnen ein gesundes und friedliches neues Jahr.

 

"Was lange währt wird schließlich gut!" 

 

Ein bisschen neidisch wird man aber auch. Eine gotische Pyramide mit 6 Etagen in den Farben blau und weiß lackiert und mit den Langrockengeln von Blank kommt mir sehr bekannt vor, aber das Thema Innen- und Außenbeleuchtung und Motor war zur Zeit der ersten Pyramide noch nicht machbar. Schade, aber die erste Pyramide gibt man natürlich auch nicht wieder her. Ich freue mich sehr, dass ich Ihr Meisterwerk mal sehen durfte und wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen großen Weihnachtspyramide.

 

Viele Grüße aus dem Erzgebirge,

Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst   

 

PS. Für alle, die nicht wissen von welcher ersten Pyramide ich gerade geschrieben habe, hier ein Link zur ersten gotischen Weihnachtspyramide aus der Manufaktur DAMASU - unserer privaten Pyramide

 

 

 

 

Zu den gotischen Pyramiden im Shop.